Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bobcat 220 Minibagger bj1990


Hobbybauer

Recommended Posts

vor 3 Stunden, meisterLars schrieb:


Für den gezeigten Bagger würde ich in dem zustand noch den Schrottpreis bezahlen. Mehr nicht. Vor allem halte ich bei die Betriebsstunden für gedreht. 30 Jahre und unter 100h im Jahr? Wers glaubt...

Beim Preis muss ich dir zustimmen. 

Mit den Stunden leider nicht. Wir haben ja auch 2 so kleine Motorspaten. Die stehen in der Garage und laufen je vlt 30 Std im Jahr. Ist aber sicherlich eine Ausnahme

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder überacht was Leute alles bezahlen wollen für Schrott. Ich habe auch schon zuviel bezahlt und Mist gekauft aber das ist ja echt ein Witz.

Ist  nicht böse gemeint aber es gibt nicht wirklich Bagger die laufen unter  10  tausend. Du musst was mehr ausgeben und sparst trotzdem, ein hohes Risiko bleibt immer bei gebrauchten. 

Ein Kunde/Freund hat sich einen sehr schönen neuen Kobelco SK 55 gekauft und möchte seinen alten Kubota KX61-3 abgeben. Die Maschine stammt aus meinen Mietpark und wurde bis ca. 2500Bh sehr gepflegt. Schätze sie hat jetzt 3000-35000 Bh auf der Uhr und wurde natürlich auch ordentlich genutzt, Baustelle halt. Sie hat aber kürzlich einen Service bekommen und die Ketten sind auch neu, ebenfalls von mir ( das Beste DRB). Alle Zylinder am Ausleger sind neu/überholt in der Fachwerstatt. Optisch ein Mangelhaft, ist aber so auf dem Bau. Da baggert jeder mit dem Ding und niemand nimmt Rücksicht.

Sowas musst du suchen, der Kollege gibt den aber garantiert nicht unter 10 tausend ab. Die Dinger laufen wie geschmiert und man kann sie sofort verkaufen wenn man möchte. Wenn die laufen werden die nie weniger wert als 7000€.

Ich kann gerne mal  fragen ob er noch das ist oder er noch weg soll. Aber nur bei Interesse, tausend Fragen, Bilder und Zeit und dann wird nichts daraus dafür fehlt die Zeit.

Viele Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande....

Ich hab letztes Jahr nen neuen Yanmar SV18 bekommen, den Vorgänger (SV17, Baujahr 2008, 5000h) hab ich für 7,5k€ an (m)einen Aufkäufer verkauft.... ;)

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten, meisterLars schrieb:

Mal so am Rande....

Ich hab letztes Jahr nen neuen Yanmar SV18 bekommen, den Vorgänger (SV17, Baujahr 2008, 5000h) hab ich für 7,5k€ an (m)einen Aufkäufer verkauft.... ;)

 

Danke für die Info also ist der yanmar wo ich im Auge habe nur 5000 wert oder was meinst du,?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ja. Allerdings sind Maschinen in der Größe bei Hobbybaggeristen furchtbar beliebt. Kaufst du den nicht kauft den ein anderer.

Ich an deiner Stelle würde mal bei Markenhändlern in der Umgebung nachfragen. Evtl haben die gerade einen Kunden in petto, der nen neuen Bagger bekommt und sein Altgerät an dich veräußern kann.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...