Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Probleme mit Antrieb vom Merlo Teleskoplader


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo liebe helfende, 

ein Typenschild konnte ich jetzt an der fahrpumpe nicht finden. Das Standgas liegt bei 780udm. Sollte also ok sein. Kann ich an der fahrpumpe den anfahrzeitpunkt einstellen? Guss Hauke 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hauke,

ist ein SAUER 90 R o75, soweit man es erkennen kann, aber ein Profi ist an der Maschine der bessere Schrauber, dass Ding sollte aber einen

Minimeß haben, und nicht einfach irgendwo schrauben, da sollte mehr defekt sein als man meint, wenn der Verbrenner schon

abgewürgt wird.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix, 

danke erstmal für die Info. Leider gibt es hier keinen, der Merlo annimmt. Vermutlich muss ich ihn erstmal wieder nach Uelzen transportieren müssen, damit ich eine fachwerkstatt zu Rate ziehen kann. 

Arbeiten kann ich ja damit, auch wenn es etwas unkomfortable ist. 

Mittlerweile vermute ich aber, dass an dem Gerät irgendwas falsch angeschlossen wurde.  Die Einstellung an der fahrpumpe verstellt sich ja auch nicht einfach so oder? 

Vor 6 Monaten wurden alle Schläuche im Motorraum erneuert. Vielleicht hängt es damit zusammen. Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich die Maschine selber eigentlich nicht benutze. 

Gruß Hauke 

image.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hauke, die Pumpe der beiden Bilder sieht augenscheinlich aus wie eine Sauer.

Die Pumpe vom Ersatzteilblatt aber sieht eher nach einem anderen mir bekannten Hersteller aus ???

VG und Frage auch an Hydraulix, liege ich genial daneben ??? oder ist dieses zu klären ???

ggf. weitere Bilder bitte.            VG Dt. O&K Spz

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...