Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Cham, Juli 2020 - Spezielle Aufgaben erfordern besondere Werkzeuge – deshalb hat die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH ein neues Anbaugerät für den Kabelbau entwickelt: der Rädlinger Kabelbaulöffel entspricht genau den Vorgaben der Telekom, die im Glasfaserausbau gelten.

P6020134 (1920).jpg
Der Kabelbaulöffel von Rädlinger ist entsprechend den Anforderungen der Telekom im Glasfaserausbau angefertigt – verfeinert mit der Erfahrung der Rädlinger-Konstruktionsabteilung.


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Man möge mir mal erklären, wie man diesen Graben wieder halbwegs verdichtet bekommt...  ein Wacker BY30 ist ja schon 150mm breit im Fuß

und wer die Truppen schon mal beobachtet hat.. statt 600mm bevorzugen die eher 60mm.. da klappts ja dann auch noch mit der Fußverdichtung.

Ach ich vergaß Glasfaser rechtifertigt ja alles..

und es sind ja die Städte und Gemeinden die auf dem Pfusch der reisenden Glasfaserkolonnen sitzen bleiben, während die Post auf die von ihr angeheuerten Firmen zeigt.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier ähnlich... Die Kollonne hat überwiegend abends und Samstags gearbeitet, einige der Maschinen und LKWs waren in den ebay-Kleinanzeigen zu finden und die Asphaltarbeiten auf den Gehwegen hätte ich im Leben nie abgenommen... mal sehen wie es nächstes Jahr nach dem Winter aussieht...

Ach ja, und die Absperrungen waren auch eher im Lehrbuch unter "so nicht" zu finden...

Aber wehe wir als ehem. ortsansässiger Tiefbauer hätten so eine Leistung abgeliefert...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich muß euch beiden rechtgeben,wie es aussieht ,werden Strassen aufgerissen keine Umleitungen,sollten mit PKW durch den Wald und Weinberg fahren,(ohne Beschilderung) Ortsbürgenmeister war dies egal, Hauptsache Kabel und Leerrohrer liegen im Boden, geschehen im Kreis Trier - Saarburg. Es wundert mich nur, das Feuerwehr und Krankenwagen auch für mehrer Tage diese Strassen nicht benutzen konnten. was Gagen die Aufsichtsbeörden dazu, oder schauer dies nicht hin weil Samstage gebaut wird

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, SirDigger schrieb:

...

Ach ich vergaß Glasfaser rechtifertigt ja alles..

...

 

...ein richtig scharfer Kabelpflug, der alles kurz und klein schnippselt, was ihm in die Quere kommt wäre noch besser als diese lustigen Löffel.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...