Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

DELMAG Rüttelplatte


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Wege Hilfe wegen meiner Rüttelplatte.

Ich habe die Rüttelplatte vor ca 4 Monaten bei ebay kleinanzeigen gekauft - ausdrücklich als defekt.

Der Vorbesitzer war wohl nicht so der Schrauber... jedenfalls war es erstmal kein Problem die wieder zum Laufen zu bekommen. Nur muss ich sagen das ich was kleine Dieselmotoren angeht bis dahin auch keine Ahnung hatte/habe.

Es ist jetzt so, das man den Motor wirklich problemlos Starten kann. Starterknopf ziehen, gas ganz auf, dekohebel... drei mal kurbeln und sie läuft. So bald man jetzt aber den Gashebel bewegt und der Startknopf wieder rein geht geht sie direkt aus. Wenn man den Motor mit dem Knopf drin laufen lässt dann dreht sie sehr hoch... Regeln oder eben auf ein vernünftiges "Standgas" einstellen ist nicht möglich. Kann es sein das die Spritpumpe neue Dichtungen braucht oder generell nicht mehr in Ordnung ist? Oder kann es auch einfach die Einspritz Düse sein (hab ich schon neu gekauft, war nur bis jetzt zu faul zum Einabuen)? Oder ist es eine Einstellungssache an der Spritpumpe... evtl. was verstellt beim montieren.

Ich bin für alle infos dankbar.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...