Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

New Holland MH City


baggerelli

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mich auf Grund diesen Posts angemeldet.

Kurz zu mir. Ich bagger seit meinen Hausbau zum Hobby ein bisschen. Ich habe mir einen günstigen MH city  BJ 2007 gekauft. Vorher hatte ich einen liebherr aus 1988. Da gabs nicht viel Elektrik und Elektronik schon gar nicht.

 

Jetzt zu meinem Problem. Der Bagger ließ sich nicht mehr fahren. Er hat die Parkbremse nicht mehr raus gemacht. Und die gelbe Warnleuchte blinkt. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Ich hab nun so Strom auf den Schalter der Parkbremse gegeben. Jetzt macht er die Bremse auf, und schaltet auch den Pendelausgleich ein. Und fahren kann ich auch. Nur die Warnleucher leuchtet weiterhin, und ab und zu piepst er.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen, hat evt. jemand einen Elektroplan oder sogar ein Reparatur / Werkstatthandbuch. 

 

Danke euch.

Gruß Tobi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Werkstatthandbuch gibt es dafür nicht zu kaufen,weil die el. Anlage zu komplex ist,zudem Hintergrundwissen zwingend nötig ist,um die Fehlercodeliste zu verstehen.

Wenn ne gelbe oder rote Warnlampe leuchtet,muss man die Taste "SET" einmal drücken,dann erscheint der eine oder mehrere Fehlercodes,die dann nacheinander angezeigt werden.

Anhand dieser Fehlercodes kann man die Ursache schon stark eingrenzen.

Vielleicht kannst ja mal die Fehler hier posten,dann sehen wir weiter.

Gruss Hans

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...