Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Akkubohrschrauber Kaufberatung

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Also wir hatten zu Hause immer Hilti. Da hatte der Akku sogar nach einem Jahr liegen noch volle Power. Preisintensiv, hält aber seit Jahren und hat nie Probleme gemacht.

 

ich selber habe das System von WorkX zu Hause und fahre auch damit sehr gut. Mit der schlagschrauber Funktion komme ich sogar in den Stahlbeton wo einige Schlagschrauber ihren Dienst versagt haben. Von daher kann ich das auch sehr empfehlen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gruss. Makita habe ich zuhause als Set noch mit Winkelschleifer  2x Batterie 18V, Ja  mit der Getriebe hatte Kolege recht, robust ist  etwas anderes aber  die Helt immer noch auch wen mehr Metal  nicht Schlecht wäre. In Arbeit Benutze ich Milwaukee , bin mit Metalbearbeitung täglich beschäftigt aber was nicht so gut ist , es hat Elektrisches Wiederschtandabschaltung und nicht Meschanisch wie Makita . Mus man si lange darauf gewühnen, Unterschied Dreifacher preis. Für zuhause einfach überteuert . Makita ist gut bereue Nichts. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle. :)

Ich geh davon aus, dass wenn man genug Leute fragt man Horrorgeschichten zu allem hört. Jetzt muss ich mir wohl erstmal klar werden wie groß, mit wie viel Power und ob Schlag oder nicht relevant ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...