Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Furukawa 730LS Hydraulikleistung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da wurde bei mir auch schon dran rumgestellt. Wie soll das dann genau gehen? Unterer Punkt nach Gehör und oberer Punkt auf Vollgas? Oder kannst du genauer erklären wie die Einstellung erfolgt? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In den Einstellmodus gelangt ihr in dem ihr die zwei Tasten mit den Punkt drückt die LED  blinkt wenn ihr drin seit .

Es gibt da vier oder fünf bereiche, ist lange her wo ich das letzte mal gemacht hatte.

Müsste beim zweiten drücken der untere Bereich sein er geht von da aus auch ins Standgas, wenn er Korrekt eingestellt ist sollte nur eine LED leuchten.

Sollten weitere leuchten ist die Drehzahl zu hoch oder zu niedrig

Bei nochmaligen Drücken sollte er in die Maximale Drehzahl gehen dort muss das gleiche gemacht werden.

Ihr müsst dabei den Ausleger nach vorn nehmen damit ihr beim Einstellen den LED Balken von draußen durch das Fenster beobachten könnt, wenn ihr das Dieselstellglied verstellt.

Das ganze erfolgt bei laufenden Motor, also bisschen aufpassen 😉

 

Ich hoffe das hilft euch weiter

 

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...