Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Furukawa 730LS Hydraulikleistung


Recommended Posts

Na hallo

Fehler gefunden ?

Wenn du das Dieselstellglied ausgebaut hattest musst du unweigerlich die kleine Drehzahl einstellen und die obere Drehzahl. Desweiteren ist das im allgemeinen der Hauptgrund wenn ein Furukawa keine Leistung hat.

Furukawa mist die Motordrückung / Drehzahldrückung am wichtigsten ist die obere Drehzahl, er verzeiht dir nur eine Abweichung von 50 U/min.

Wenn du dort 100 U/min daneben liegst fehlen die schon mal gut 20% Leistung

VG Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

bin neu hier.

Habe auch einen Furukawa W730 LS. Mein Guter möchte auch noch nicht so richtig laufen.

Alles Funktioniert soweit an dem Bagger, aber bei meheren Funktionen Gleichzeitig druckt er mir den Motor runter.

Das Gleiche beim fahren an einer Steigung. Auf der Geraden oder Berg ab läuft er Super.

Mir kommt es vor als wenn er nicht genug Diesel bekommt. Daher wäre ich über Infos wie Einstellung des Dieselstellgliedes und Kraftstoffmengenschraube dankbar.

Läuft deiner den schon wieder? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo Christian

 

Die Steuerung regelt die Hydraulik zurück so bald die Motordrückung zu groß wird, und das beginnt ab 50U/min.

An der Kraftstoffmenge brauchst du eigentlich nichts machen, jedenfalls hatte ich bei diesen Baggern da nie ein Problem.

Ist das Dieselstellglied in der Führung leichtgängig wurde was dran gemacht ?

 

MfG Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wurde bestimmt schon daran rumgestellt. 

Da bevor ich den Bagger gekauft habe sich schon mehrere Monteure daran versucht haben. Jetzt haben wir den Bagger wieder soweit hinbekommen bis auf das die Hydraulik mir den Motor runter drückt. Er hat auch schon eine neue Pumpe bekommen wie mir die Vorbesitzer mitgeteilt haben.
Wenn es jedoch nicht an der Dieselmenge liegt dachte ich an die DBV oder gar an die Pumpensteuerung. 
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...