Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Kubota kx018-4 Problem Unterwagen


j.m.handel@web.de

Recommended Posts

Schönen guten Tag, bin neu in der Gruppe und hoffe auf Hilfe!

Habe einen Kubota KX 018 -4

Bj 2011

Hab ihn mit Motor Schaden gekauft, neuen Motor rein und jetzt läuft er wieder... Problem -> unterwagen (schild,laufwerk li+re, Fahrwerk verstellung) funktionieren fast nicht... steuerdruck ist denke ich da... 

Hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt oder hat jemand eine Vermutung? Ich komm leider nicht weiter... 

Danke schonmal für eure Hilfe Gruß Johannes 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

ich geh mal davon aus , das du nicht weißt , was vorher war , da der Motor nicht gelaufen ist.

und was heißt denn , funktionieren fast nicht ? ein wenig , keine Leistung , gar nicht , nur teilweise ?

wielange hat die Machine denn  gestanden ? 

ohne Druckmessung  kann hier keine Aussagegetroffen werden , Wichtig ist  der Druck vor der Drehverteilung  und was kommt unten an ,.

ich würde den Druck Ausgang Steuerblock Schild und  direkt am Schild mal vergleichen , ist am  einfachsten und dann hast du mal einen Wert  und damit kann man den Fehler schon mal eingrenzen .

Gruß

Hermann

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem aber auch mal den Servodruck an den Steuerventile/Pedale prüfen.

Wenn der gesamte Unterwagen nicht richtig funktioniert,vermute ich die Versorgungsleitung zu den Pedalen (P-Anschluss),dass die irgendwo geknickt ist.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...