Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.246

Bester 4 t bagger


Recommended Posts

Hallo, ich bin julian, komme aus bayern und suche einen 4 tonnen bagger. 

kann mir jemand einen  guten empfehlen?

Preis ist egal.

er sollte vielseitig einsetzbar sein.

vielen dank im vorraus!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gehts etwas genauer?...............gebraucht?neu?Was muss er unbedingt haben/können,was wäre Option?..............Zum Beispiel Verstellausleger,Kurzheck ja/nein,Welche Zusatzhydraulik.

Takeuchi und Kubota sind wohl die besten am Markt,da machts bei beiden nix falsch.

https://kbm.kubota-eu.com/constructionmachinery/products/minibagger/kx042-4/

https://kbm.kubota-eu.com/constructionmachinery/products/minibagger/u36-4/

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Preis egal, das hört man nicht oft😁

Schau dir auf jeden Fall mal den Kobelco SK35 an. Der hebt am ausgestreckten Ausleger weit über 700kg:bagger: 

Ansonsten  Kubota und Taceuchi sind ebenfalls Top.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn er etwas schwerer ist, aber ob du jetzt einen 4Tonner nicht mehr mit nem Autoanhänger fahren kannst oder ob der Bagger noch 1-2Tonnen mehr hat.

 

Ich würde mir sofort einen Kubota KX057 kaufen... eine Top Maschine - in meiner früheren Firma hatten wir davon ca. 10 Stück...alle vollkommen problemlos und in der aktuellen Firma haben wir einen (KX057-4) aber dafür mit einer Ausstattung die sich gewaschen hat... hydraulischer MS03 Wechsler und dazu noch einen Rototilt (hier (klick) z.B. ein Bild von einer entsprechend ausgestatteten Maschine)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele gute Bagger. Berücksichtige auch, welcher Händler in Deiner Nähe ist. Was bringt ein guter Bagger, wenn der Service nicht gut ist oder zu weit entfernt. Das sind wichtige Dinge, die es zu beachten gilt. YANMAR, Kubota, Takeuchi sind alle gut und es gibt weitere.......

Es gibt auch immer mehr Städte bei denen man auch die Abgasnorm bedenken muss.

bearbeitet von Pottratz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...