Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Problem mit Schaeff SKB 902


Recommended Posts

Hallo,

habe seit ein paar Jahren eine SKB 902 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Vor kurzem habe ich den Anbaubagger HT 22 (zum ersten mal) abgebaut und festgestellt das danach der Lader nicht mehr richtig läuft. Der Motor wird gedrückt und fühlt sich an als ob die Hydraulikpumpe max. Druck aufbaut. Sobald man eine Hydraulikfunktion betätigt ist alles normal.  Hat jemand eine Idee? Event. würde auch eine Hydraulikplan zu dem Gerät schon helfen mit dem man sich mal schlau machen kann wie die Hydraulik  aufgebaut ist, muss ja einen druckloser Umlauf geben der scheinbar ohne den angebauten Heckbagger nicht funktioniert.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und was habt ihr mit der Druckleitung und der Rücklaufleitung gemacht??

Achso was mir hier noch aufgefallen ist das sich hier keiner mehr vorstellen braucht!? oder will ? aber eine Anwort

Ich antworte in Zukunft auch nur noch der sich hier auch vernünftig vorstellt

 

 

 

bearbeitet von cuprapit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Schaeffuser schrieb:

Hallo,

habe seit ein paar Jahren eine SKB 902 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Vor kurzem habe ich den Anbaubagger HT 22 (zum ersten mal) abgebaut und festgestellt das danach der Lader nicht mehr richtig läuft. Der Motor wird gedrückt und fühlt sich an als ob die Hydraulikpumpe max. Druck aufbaut. Sobald man eine Hydraulikfunktion betätigt ist alles normal.  Hat jemand eine Idee? Event. würde auch eine Hydraulikplan zu dem Gerät schon helfen mit dem man sich mal schlau machen kann wie die Hydraulik  aufgebaut ist, muss ja einen druckloser Umlauf geben der scheinbar ohne den angebauten Heckbagger nicht funktioniert.

Servus, du musst  den Hydraulickschlauch der vom Lader auf den Bagger geht am Lader wieder in die Kupplung stecken !

bearbeitet von SKB-FAHRER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus SKB-Fahrer,

Da hab ich mir wohl intelligenzmäßig selber ein Ei gelegt:$. Muss mir vielleicht doch mal eine Anleitung vom Bagger zulegen dann hätt ich mir auch die schönen Verschlusskappen für die Kupplungen sparen können.

Super, Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!, Alles funktioniert wieder.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Schaeffuser schrieb:

Servus SKB-Fahrer,

Da hab ich mir wohl intelligenzmäßig selber ein Ei gelegt:$. Muss mir vielleicht doch mal eine Anleitung vom Bagger zulegen dann hätt ich mir auch die schönen Verschlusskappen für die Kupplungen sparen können.

Super, Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!, Alles funktioniert wieder.

 Kein Problem !  Vergiss nicht die Gewichte umzustellen, ohne bagger hebts dir sonst gleich den  aus :-)

bearbeitet von SKB-FAHRER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...