Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

MH4 G2P Bj. 1986 Druckluftproblem


O&K MH4 1986

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

wenn du es schaffst  den Kompressor zuzuhalten , und der baut etwas Druck auf , könnt ich wetten , das der nix mehr bringt,

wurde doch vorher doch schon klasse beschrieben .der Kompressoren füllt zuerst den Tank, wenn da nix drin ist , dann ist der hinüber , 

überprüf aber in jedem Fall den Schlauch oder die Leitung vom Kompressor zum Tank, wenn die gerissen ist , kommt die Luft nicht in den Tank und wird auch nicht gespeichert, wenn du den Motor ausmachst hörst du da nix mehr zischen , also die Leitung vom Kompressor lösen und da Luft drauf geben , wenn s dann nicht , dann weißt du Bescheid

Gruß

Hermann

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gefunden....obwohl ich den Kompressor mit dem Finger längere Zeit zuhalten konnte, war dies nicht die Ursache!

Nachdem ich einen großen 2 Zylinder Kompressor angeschlossen hatte, waren Zischgeräusche zu hören und das Manometer in der Kabine zeigte an.

Ein Anschluss an einem Ventil war undicht, und die Drehdurchführung vom Oberwagen zum Unterwagen war undicht.....werde noch viel Arbeit mit dem MH4 haben....viele Undichtigkeiten in der Hydraulik,.....

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...