Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Mannheim, Mai 2020 - Der neue 15-t-Kompaktbagger TB 2150 C von Takeuchi mit umfassender Ausrüstung – perfekte Hydraulik ermöglicht sowohl großes Grabvolumen wie auch präzise Feinarbeiten – leiser und extrem abgasarmer Motor.

TB 2150 1 (1920).jpgDer 15-t-Kompaktbagger Takeuchi TB 2150 C ist umfangreich ausgerüstet. Unter anderem mit einem Schwenkrotator der das Bewegen der Schaufel in alle Richtungen möglich macht.


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 9 Stunden, SirDigger schrieb:

Na ein Glück gibt es ja noch den Takeuschi TB 2150 r oder cv

Damit kann man nämlich was schaffen, ohne das einen dieser monströse Seitenschwenkausleger behindert. 

Das ist mir auch als erstes eingefallen. Seitenknick und Rototilt 🙈 ich rege mich schon immer bei unserem 8to über den blöden Schwenkbock auf.

Dann noch die reinen Gummiketten. Da kannst dir gleich noch einen Satz auf Ersatz ins Lager legen. Roadliner oder Bold in wäre die bessere Lösung

bearbeitet von RH6Fahrer
Ergänzt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...