Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Maveco Minitrac 703


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir mit einem Kumpel zusammen einen Maveco Minitrac 703 zugelegt. Mit Bj. 1988 auch schon ein Oldtimer☺️ Hat sonst noch jemand so einen Kettendumper? Weiß jemand ob und wo es im Fall der Fälle  noch Ersatzteile gibt? Erstmal  funktioniert alles, der Motor ölt etwas und ein paar neue Keilriemen und Ketten sind schon bestellt. Momentan haben wir ihn zerlegt und er bekommt ein bisschen Farbe.

A5912B4F-713A-46B0-9015-D3959BB76081.jpeg

DB49D88D-763F-4E12-9D02-5F3D5A1235CF.jpeg

bearbeitet von Stefan1987
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, ich heiße Johannes Mathias, ist das Thema noch aktuell? Mein Bekannter hat so ein Gerät, Baujahr 1989. Aus dem Vergaser lief das Benzin heraus. Wir haben uns einen neuen, über den ehemaligen Besitzer von Maveco gekauft.

Ich bin aber jetzt in NIcaragua und fliege am 19. Juni wieder nach D. Genau nach Paderborn. Ich werde dann den Vergaser einbauen. Mein Bekannter und sein noch älterer Kumpel, bekommen den Motor nicht ans laufen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie die kleine Feder, die oben auf dem Vergaser angebracht ist, genau festgemacht wird. Auch nicht wie die große Feder, die unten am Gasgestänge befestigt ist, genau sitzen muss. Frage: Wollt ihr die Adresse von dem Hersteller haben? Er war bei uns sehr hilfreich. Könnt ihr mir Fotos machen, auf denen ich sehen kann, wie die beidern Federn genau sitzen müssen? Ist eine sehr dünne oben und unten am Gasgestänge eine wesentlich stärkere. Wir haben beide neu gekauft und auch den Vergaser.

Danke!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo Stefan ich habe gleiche Dumper und Ersatzteile Katalog finde ich auch nicht. 

Und ich brauche auch keilriemen alle bei meinem die sind alle abgenutzt und sieht man keine Nummer kannst du bitte bei deinem schauen und mir sagen? 

Mfg Alex 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerne mal nachschauen muss aber erst mal schauen wo ich die Unterlagen beim Umzug hingelegt habe. Ich habe einige Keilriemen erneuert und mir die Größen aufgeschrieben. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...