Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Hannover, 22.04.2020 - Vor genau 45 Jahren wurde der Volkswagen LT in Berlin präsentiert. Der große Bruder, des zu dem Zeitpunkt schon in der zweiten Generation produzierten Bulli, erweiterte erfolgreich die Produktpalette aus Hannover.Text (3 bis 4 Zeilen)


Bauforum24 TV Video (20.04.2020): TOUAREG V8 TDI


D82_6238_LT28 (1920).jpgDer Lasten-Transporter - kurz LT - erweiterte die Produktpalette von Volkswagen ab 1975.


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie die zweite Crafter-Baureihe ist kann ich nicht beurteilen, da wir die erste Baureihe derart besch.....en fanden, dass man im Betrieb VW den Rücken gekehrt hat. Die LT2 Baureihe fand ich grandios. Unsere Doppelkabiner waren robust, die Ausstattung war schlicht hatte aber alles was nötig war und die Zuladung war top. Doppelkabine mit Pritsche und langem Radstand hatte 2 to Leergewicht. Dann kam der Crafter und die Zuladung hat deutlich abgenommen, die Verschlüsse der Alu-Bordwände waren absoluter Schrott und sind ständig auseinander geflogen oder haben beim kleinsten Krümel Sand nicht mehr richtig geschlossen. Der Boden der Ladefläche so dünn und die Abstände zwischen den Querträgern so groß, dass sich der Boden durchgebogen hat wenn man den 180 kg Rüttelplatte draufgestellt hat, dazu wurde die Karre wesentlich unübersichtlicher. Ich bin überzeugt, dass VW durch die ersten Crafter ne Menge Kunden verloren hat.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...