Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fragen zum Atlas AR 41 A


Recommended Posts

Moin Danke für die Rückmeldungen

Das ist mir klar das da welche von Leben die sich da rein fuchsen und die sollen ihr geld auch verdienen das muss ich mein Kunden auch erklären, ich würde die potis und die Blackbox durch aus bei ihn prüfen lassen, nur würde ich gerne wissen ob überhaupt die Grundvorraussetzung gegeben sind bevor ich die teile ausbaue und zum prüfen schicke.

Fand es halt schade von ihn vorher keine grund info zu bekommen, fand die Kosten für die Prüfung und für Instandsetzen Fair es ging mir nicht ums Geld. Schön wäre es gewesen von ihn zuhören worum es bei der Poti einstellung geht, es ist mir klar das ihr euer KnowHow nicht einfach raus gibt will ich auch garnicht das ist euer zweig.

Entschuldigung ans Forum das ich in Rage war, war nicht meine absicht

Danke euch

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 3.4.2020 at 15:45, Lucasj schrieb:

wenn ich montag wieder in der firma bin schaue ich mal ins buch der alten schätzchen hinein dann kann ich dir diesbezüglich rückinfo geben 

Schon mal Danke Lukasj

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 3.4.2020 at 16:03, O&K Spezi schrieb:

Moin Chris, diese fa. ,die Du angesprochen hast, hat in der Tat besondere Prüfgeräte.

Ich kenne nur die eine Fa. weit und breit.

Für einen meiner Kunden habe ich eine solche Elektronik dort bezogen,

die in einem Lader eingestellt wurde und funktionierte. Ich fuhr den Lader zur Probe.

Nach dem Einbau in den defkten Lader lief dieser wie ein Ziegenbock. Also hin mit dem ganzen Lader -

und er lief danach. Ich bin kein Elektroniker. Mag ja sein, dass gute Leute das schaffen !?

Stellst Du das mit einem Multimeter ein, hast Du immer noch keine Daten.

Bei einem O&K benötigt man unbedingt Infos, Fachwissen und Testgeräte zum Einstellen, sonst ist man verloren.

mfg Dt.   O&K Spezi                Viel Glück bei der Rep.

 

 

Danke dir für die Positive Rückmeldung der Firma Thiel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...