Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Minibagger/Microbagger kaufen - nur wo und welchen?


Grantlhaua

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Maexle schrieb:

Hallo Rookie,

 

bin etwas in NRW "gesurft". Könnte folgendes Zitat auf den Händler zutreffen?

 

 

 

Danke

 

Das muss der so schreiben, da die feste Gebiete haben und der keinen Ärger mit seinen Kollegen, die für andere Gebiete zuständig simd, haben will. Versuch‘s einfach!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Maexle,

warum so vorsichtig und kritisch.

Ist ein prima Händler und netter Mensch.

Er meldet sich morgen mal bei dir. Daran siehst du ja auch das er Service bietet, manche brauchen Wochen um ein schlechtes Angebot zu schicken.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nur mal so als Info.

Ich bin einfach mal so zu dem Händler hingefahren und habe mal einen SK10SR2 gekauft. Ich teste jetzt mal die Marke Kobelco und fange klein an. Der

Sk10SR2 soll sich gegen den Kubota K-008 bewähren. Auf Anhieb sind mir schon viele Sachen positiv beim Kobelco aufgefallen und sehr wenig negative.

Natürlich kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Beide spielen in der selben Liga unterscheiden sich aber in erster Linie das der Kobelco vorgesteuert ist, der Kubota nicht. Eigentlich müsste man ihn mit dem U-10 vergleichen, den habe ich aber nicht. Gerne gebe ich mal bekannt wie es mit dem Neuen klappt und was mir so alles auffällt. Er war aber noch nicht im Einsatz.

Qualitativ macht der Kobelco einen wirklich sehr guten Eindruck und glänzt mit sehr vielen Lösungen im Detail.

Gruß in die Runde

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
On 1.4.2020 at 19:36, Rookie schrieb:

Mein Händler bietet an alles nagelneu und offizielle Maschinen mit Garantie.

1X Kobelco SK10SR-3 mit SW und einem Tieflöffel nach Wahl

18.999€ netto

Ich finde ein gutes Paket.

Stelle gerne die Kontaktdaten zur Verfügung

Hi Forum, hi Rookie, der SK10SR-3 ist schon recht schmal, geht aber immer noch nicht durch die meisten Türen. Ich suche noch etwas schmaleres und denke da gerade an den Bobcat E10. Kannst Du mir bitte dennoch Kontaktdaten zukommen lassen?

Gruß Wolle

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bau4men,

eigentlich ist der Sk10-3 schön schmal. Mit zusammengefahrenen Fahrwerk müsste der unter 70cm sein. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Fahrwerk eine Zusatzoption ist.

ZU dem E10 von Bobcat kann ich nicht viel sagen, habe aber auch noch nichts schlechtes gehört von ihm. Aber ich kann dir nur den heissen Tip geben schau dir den Kobelco SK10-2  an. Sk10-2 und SK10-3 sind völlig verschiedene Maschinen und der -2 ist ein echter Kobelco und ist vorgesteuert. Ich habe gerade einen Sk10-2 gekauft und seit ca. 20 Bh im Einsatz. Die Maschine ist hervorragend und aufwändig gebaut, sie macht einen wirklich sehr aufgeräumten und zuverlässigen Eindruck. Habe sie erst ein paar Stunden und will sie jetzt noch nicht über den Klee loben aber bin zuversichtlich.

Wenn du möchtest kann ich einen Kontakt zu dem Händler herstellen, sende mir deine Nummer/e-mail per PN und er meldet sich.

Ich möchte hier nicht offensichtlich Werbung machen weil ich glaube das es im Forum nicht gewünscht ist, verständlich.

Er ist sehr flexibel und kann dir bestimmt ein prima Paket schnüren, mit den Preisen war ich bei ihm bis jetzt sehr zufrieden er verkauft auch Bomag/Kramer u.s.w.

P.S Der SK-10-2 ist 75cm breit im eingefahrenen Zustand, Verstellfahrwerk Serie.

 

Viele Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...