Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Wacker DPU 3345 H geht immer aus


Recommended Posts

Guten Tag zusammen, 

ich verdichte gerade die Terrasse mit einer Wacker DPU 3345 H und leider hat der Verdichter nach ca 20min. einen starken Leistungsverlust. Gefühsmäßig würde ich sagen das geht eher abrupt das die Leistung spürbar nachlässt und das Gerät ins "schwanken" kommt (An den Griffen merkt man wie stark diese dann "zittern", also langsam und strark). Dann 30min. gewartet und wieder das gleiche Spiel. Die Maschine springt zu zuverlässig und schnell an, aber mehr kann ich leider nicht sagen. Die Rüttelplatte wurde die letzten 5-7 Jahre sehr selten genutzt und nicht gewartet :-( 

Hat jemand einen Tipp ? 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 20 Stunden, Okuvator schrieb:

Als erstes das übliche. Tank überprüfen, was ist da drin. Wasserablass. Fremdstoffe usw. 

Dann weiter mit Luft- und Kraftstofffilter, natürlich Ölstände. 

Luftfilter haben wir vor Einsatz gereinigt, evtl. kommt er mit der ganzen frischen Luft nicht zurecht 😉 .

Öl ist voll, haben wir aufgefüllt. Aber evtl. sollten wir einen Ölwechsel machen. Kann mir nur nicht erklären was das mit dem ausgehen zu tun hat ???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, lilienwolf schrieb:

Schau mal nach dem Öl im Erreger.ob überhaupt noch was drin ist....

OK mache ich. Kommt das Öl auch aus dem "gemeinsamen" Ölbehälter? Oder wird das getrennt befüllt? Mit dem Erreger kenne ich mich absolut nicht aus. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...