Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Mein Atlas 50 E fährt nicht


Recommended Posts

Ich habe einen Atlas 50E er fährt nicht mehr Vor oder zurück aber die Schuffel geht rauf und runter und die Lenkung geht auch bei den Magnetventilen hinten am Steuerblock die für das schalten für vor und zurück da sind schalten 

WAS könnte das sei wer kann mir weiter helfen

Gruss Stefan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am Gasgestänge der Einspritzpumpe müsste ein zweites Gestänge zum Anfahrventil an der Fahrpumpe gehen.

Sowie Gas gegeben wird ,verstellt sich das Ventil über den Hebel mit.

Der Hebel hat ne Klemmschraube,ist diese lose?

Wenn alles nix hilft,ein Druckmanometer an die HD Anschlüsse vorw./rückw. und den Speisedruck messen,sollte 20-25 Bar sein.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Beim Speisedruck messen keine Fahrtrichtung einlegen,sonst ist das Manometer kaputt,ausser du hast ein digitales 0-600bar.

Bei laufendem Motor sollte ein Speisedruck/Steuerdruck entstehen,der messbar ist über Minimess HD-Anschluss vorwärts oder rückwärts,kann sein,dass für Speisedruck ein eigener Minimessanschluss vorhanden ist.

Wenn kein Druck messbar ist,egal wo an der Pumpe,könnte es sein,dass sie nicht mitdreht.==>Kupplung zwischen Motor und Pumpe prüfen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...