Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kramer Fernlicht funktioniert nicht


Deutz-Kramer-Alex

Recommended Posts

Im Sicherungskasten alle Sicherungen überprüfen und alle Relais überprüfen oder direkt erneuern, kosten nur ein paar Euros, wenn die Birnchen alle ganz sind, sollte es normal funktionieren, wenn nicht ist irgendwo eine Unterbrechung drin 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Okay dann werde ich mal noch weitere Relais suchen. Wie gesagt das Relais für die beiden Boschscheinwerfer funktioniert hörbar gut. Das eine, was ich gefunden habe funktioniert auch denke ich, weil es aussieht wie neu. 

Das mit dem diagonalen Lichtern klinkt auf jeden Fall einleuchtend und dem werde ich nachgehen. Ich finde nur leider keine Relais😟 Habe eines für die Arbeitsscheinwerfer und eines auf einem Hella Relais Steckplatz gefunden. Das Relais ist allerdings ein Mehrzweckrelais und ist unter anderem mit dem Glühschalter verknüpft. Ich sehe bei dem Kabelbaum echt nicht durch. Ich werde erst einmal die Kontakte nachschleifen und nach Relais suchen. Die Sicherungen habe ich schon mit Sandpapier bearbeitet. Die sollten definitiv genug Strom weiterleiten. Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich zumindest wo ich anfangen soll. Ich melde mich 😉

Liebe Grüße,

Alex 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...