Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Linde HPR 130/100


Recommended Posts

Kennt sich jemand mit dieser Pumpenart aus? Verbaut in einem Atlas 1704 Bj. 2007. Ich kann den Bagger mit abgestecktem VD3 Stecker bewegen. Ist das normal? Wär schön es würde mir jemand helfen können. Hatte auch bereits hier mal wegen einem teach in gefragt. Die Pumpe ist nagelneu. Und ich hatte mir von einem teach in ein "anlernen" erhofft.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hatte ich einen da. Weil der Drehmotor nicht richtig funktionierte. Dem hab ich gesagt er soll mir das Einstellen. Der bekam bloß große Augen und hob die Hände. Da müßte ein alter Techniker rann. Er könnte so was nicht, mit GLR und so...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

da muss das diesel stellglied angelernt werden und die grenzlastrelgungs kurve der pumpe.aber wie kannst du denn noch einen. 04 bagger besitzen der BJ2007 ist wenn die doch nur bis 2004 produziert wurden 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja 'n Ding! Die Unterlagen und alles ist von einem 1704. Das war wohl angeblich einer der letzten Atlas-Terex. Weil mit der Fahrgestellnummer tun sich auch alle schwer.

Aber genau Deine beschriebene Prozedur würde ich gern in Erfahrung bringen!

bearbeitet von DerCh
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...