Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bobcat 320 Problem mit der Steuerung


Recommended Posts

Es geht um einen Bobcat 320 Minibagger Bj. 95 mit 3800 St., Öle und Filter wurden vor 20 Stunden alle gewechselt.

Ich habe das Problem wenn ich den Arm hebe und gleichzeitig den Löffel schließe, geht nur eine Bewegung bzw es ist ein sehr enger Bereich am Joystick in dem beide Bewegungen gleichzeitig ( aber langsam) funktionieren. Das Problem bestand auch schon vor dem Ölwechsel und hat sich dadurch nicht verändert.

Beim Arm senken und gleichzeitig Löffel öffnen funktioniert alles gut.

Bei allen anderen Bewegungen an den Joysticks ist es kein Problem 2 gleichzeitig auszuführen, auch lässt sich das dann gut dosieren.

Kraft ist genug vorhanden, er fährt auch sauber geradeaus.

Ich habe auch schon andere Bagger in der Größe gefahren, vom Gefühl her funktioniert bis auf das Problem alles einwandfrei.

 

Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw wie ich den Fehler suchen, eingrenzen kann?

Vielen Dank schon Mal im voraus.

 

Grüße sima-wain

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meinst du die Drehzahl wenn  ich den Joystick betätige?

Bei Ansteuerung einer Funktion bzw. unter Last merkt man das der Motor arbeiten muss (der Klang ändert sich etwas) aber das ist minimal.

Nicht mehr oder weniger als ich das von anderen Baggern gewohnt bin.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...