Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bobcat 320 Problem mit der Steuerung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus, hast du das exakt gleiche Problem auf den gleichen Funktionen oder sonst noch Auffälligkeiten?

Hast du bei dir mal die Drücke gemessen, sind bei meinem ja unaufällig.

Ich bin noch nicht weiter gekommen, leider momentan zu wenig Zeit gehabt um weiter zu suchen.

Wär aber über ne Lösung echt froh da der Bagger sonst sehr gut geht.

 

Grüße sima-wain

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Bar hat die Vorsteuerung den, unbetätigt und wenn du die bestimmten Kreise betätigst?  
 

Man muss prüfen wie weit der Druck von der Vorsteuerung zusammenbricht, ist der Druck zu niedrig, steuert er die Hauptventile nicht richtig, nach dem Druck von der Vorsteuerung wurde aber schon gefragt, hast du nur nicht beantwortet, hast nur den Druck von den 3 Pumpen angegeben! 
 

MfG

 

Freddy  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der nächste Punkt auf meiner Liste zur Fehlersuche, bin aber das letzte Mal nur dazu gekommen die Pumpen zu messen.

Ich hätte in die Leitung zur Vorsteuerung ein T-Stück gemacht oder gibts da auch einen Messanschluss?

Ich kann wenn der Motor aus ist noch ein paar mal Funktionen am Joystick betätigen, daher hatte ich den Druckspeicher eher ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

sima-wain

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...