Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Höchstlast für Cat M 318 und 938G.


RR 777

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ein paar Bilder vom Cat M 318 und 938G bei der beseitigung von Fundamente. biggrin.gif

  Gruß
RR 777

Bild 1
Cat 318 unter Volllast. smile.gif


Hallo Leute,Also was man da sieht kann doch wohl nicht War sein Oder?Wie Kann man mit einem Graberäumlöffel solche BETONKLÖTZE Ausgraben.Dafür habe ich absolut Kein verstäntnis. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif Gruß Long-Long
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will ja nix sagen, aber die Geräte sind von den Aufklebern her bei MVS-Zeppelin angemietet worden. Und wie das mit Mietgeräten halt so ist, die werden halt nicht wie die eigenen behandelt.
Und zum anderen, wenn ichn Bagger mit hydr. GRL anmiete und dann son Betonklotz kommt, dann fahre ich nich extra los und besorge mir den passenden Tieflöffel...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fahrer solte einen Tritt in sein A..... bekommen oder sein Chef !!!!!! mad_red.gif Denn wenn Ich schon sehe das der Fahrer mit gekippten Schwenklöffel den Betonklotz da probiert rein zuschieben oder festzuhalten, unglaublich, der M 318 ist ja auch ausgerüstet mit ein Schild und da geht das perfekt mit.................
Wenn Ich mit mein Gerät zur eine Baustelle muss und weiss was Ich machen muss, nehme Ich immer den 500mm TL und den Gesteinslöffel mit so wenn Ich mall doch was anderes machen muss es auch kein Problem ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...