Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Kobelco E50BSR mit gelber Farbe ( New Holland )


jokl

Recommended Posts

hallo,

Ich habe einen Kobelco E50BSR für div. Arbeiten in der Landwirtschaft, Drainagen machen, Waldränder zurückstutzen usw.

Letzte Woche wurde von einer Firma die diese handelt das 2000 er Service gemacht.

Wenn ich jetzt mit dem Bagger arbeite kommt gleich einmal ein Piep Piep Piep wie ein Hupton.

Wenn ich den Arm dann auf den Boden lasse ist wieder Ruhe, kommt aber gleich wieder.

Der Service Mechaniker konnte mir nicht weiterhelfen.

Das war bei einem früheren Service auch so und hat sich dann wieder ergeben.

Ich komm nicht drauf ist das so was wie ein Kippsensor oder wenn es zu schwer ist, das ist aber nicht der Fall.

Hat wer das auch schon erlebt bzw. weiss was es damit auf sich hat?

Danke!

 

schöne Grüße

 

jakob

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vll bist du aus versehen draufgekommen. Wenn du ihn betätigst fängt der Bagger normal zu piepen an wenn du zuviel hebst oder auch beim baggern wenn es schwer geht. Probier mal den Schalter und lass den Bagger mal an einen Wurzelstock oder Asphalt ran. Vll kommst du beim Löffelwechseln unbewusst an den Schalter.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...