Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hitachi zx 50 u2 clr


Birk

Recommended Posts

Weißt es kommen keine dummen Antworten, es kommen ehrliche. 

Das dein Bagger irgendwelche wirren bewegungen macht kann viele ursachen haben,

Pumpe, Risse im Steuerblock weil dein Schrauber zuviel Druck gegeben hat, Ausgewaschene Schieber usw.

Ich könnt dir auch erzählen wie du die Pumpe so einstellst das es mit Sicherheit Brocken gibt...

Nicht immer blind alles glauben was im Internet empfohlen wird.

Und ja Baumaschinen kosten Geld wenn man will das Sie funktionieren,

und 2 Scheine... wäre wahrscheinlich noch günstig je nachdem was defekt ist.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Stimmt schon und man kennt sich ja nicht das kommt noch dazu.

Der Bagger hatte nach einen Tag einen pumpenschaden, dadurch sind leider ein paar späne in die schieber gekommen usw.    Es ist wahrscheinlich auch deshalb manchmal eine Funktion mit weniger Öl versorgt weil eine Bohrung verstopft ist oder so. Ich habe mittlerweile Filter und Öl erneuert und würde gerne wissen ob die druckerhöhung um ca 20 bar mit der kennlinie der vorsteuerung etwas zu tun hat.

Momentan muss ich ca viertelt gas geben damit sich etwas bewegt, und bei Vollgas ist er schneller als vorher. Ich gebe halt entsprechend gas aber es gehört halt eingestellt weil das Öl etwas zu schnell warm wird. Hat dieses Model Probleme mit der hydrauliktemperatur oder von was kommt es? Die Leistung geht bei warmen Öl auch zurück ist normal oder

   

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...