Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hilfe! Brauche Radlader aber welcher ist empfehlenswert?


GG-Gartengestaltung

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Deere schrieb:

Das sieht doch sehr sehr gut aus. Weißt du ob ich die 405er auf den jetzigen Felgen wo die 365er drauf sind montieren kann? Die jetzigen sehen einfach ein wenig verloren (zu klein) aus..
 

lg 

Ich denke nicht ...sonst gäbe es keine 13 *18....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 15 Stunden, lilienwolf schrieb:

...Dir geht mit 20" Kraft verloren.

 

...und der Radlader fährt schneller d.h. man wird die 20km/h neu einstellen müssen, sonst gibts Probleme mit der Betriebserlaubnis, etc.

@TE... bei den neueren Liebherrladern sind die Felgen nicht mehr gelb sondern in dem Liebherr-Grau lackiert... daher würde ich die vermutlich auch auf grau umfärben.

Und ja, die Felgen gibts komischerweise bei Liebherr recht günstig zu kaufen... der Werkstattmeister, der sich damals für die neu gekauften L506 / L508 und L509 entsprechende Ersatzreifen auf Lager gelegt hat war vom Liebherr-Preis ganz überrascht.

Die Reifengröße / Bezeichung von dem L508 Compact auf dem Photo ist "Mitas EM-01 168A2/156B  405/70R18".

1817652722_Liebherr508.thumb.jpg.ab9857b62319ef8e85e06e6c359714ea.jpg

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...