Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hanomag Kurier, Garant, Markant


Recommended Posts

Hab gerade beim rumstöpern in mobile folgendes Fahrzeug gefunden:

+++Link durch Mod. entfernt, da nicht mehr erreichbar+++

Wir hatten früher einen Hanomag Garant, dieser wurde mitte er 90er leider mit der Flex kurz und klein gemacht.

Habt Ihr vielleicht noch Bilder dieser alten Hanomag Baureihe (Kurier, Garant, Markant) ?

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Rocksound,

feine Autos sind das. Unter www.hanomag-kurier.de ist recht viel rund um diese Modelle zu finden.
Ich habe aus deinem Link zu Mobile mal einen brauchbaren gemacht:

+++Link durch Mod. entfernt, da nicht mehr erreichbar+++


Der Wagen steht aber schon sehr lange drin und nach Aussage eines Bekannten stimmt so manches an dem Wagen nicht....

Egal.... dieses ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich will mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Michael und ich bin seit 2 Jahren im Besitz verschiedener Hanomag Kurier. Ich bin im Raum Bielefeld zuhause und in meiner Garage stehen neben den LKW auch noch 2 alte Mercedes PKW.

Ein Bild von meinem fahrbereiten und angemeldeten Hanomag ist unter Hanomag-Schnellastwagen.de (Mod-Hinweis: Link ist tot) zu sehen. Der Kurier ist im Originalzustand und soll auch so bleiben. Seit Mai ist er nach fast 30 Jahren Stillegung wieder zum Verkehr zugelassen worden und dreht locker mit H-Kennzeichen im Raum Bielefeld / Osnabrück seine Runden.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne einige Bilder hier einstellen.

Viele Grüße

Michael


bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast schon gedacht, daß daran etwas nicht stimmt. Wer kauft schon ein Nutzfahrzeug fährt damit 800 km und läßt es dann in irgendeiner Garage stehen.

@Sonntagsfahrer: Natürlich kannst Du gerne Bilder posten. Diese sind immer erwünscht !

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...