Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Liebherr L507 keine Leistung wenn Motor kalt


Unimogsascha

Recommended Posts

Ist es normal, dass wenn man die Arbeitspumpe abschraubt, einem gleich etwas Öl entgegen kommt?

Dann ging mir noch durch den Sinn, es dürfte doch nicht's passieren, wenn man kurzzeitig die druckleitung der Arbeitspumpe auf den Lüftermotor und die druckleitung von der lüfterpumpe auf die Arbeitshydraulik legt oder? Um zu gucken wie es mit Leistung Lüftermotor und lüfterpumpe aussieht.

 

20200320_120302.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen, hast du eine Lösung für dein Problem Gefunden? Mein 506 Stereo ist im Fahrwerk im kalten Zustand auch deutlich schwächer. Legt sich aber sobald die Öltemperatur im Normalbereich liegt. 

lg 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 20.3.2020 at 22:37, Unimogsascha schrieb:

Ist es normal, dass wenn man die Arbeitspumpe abschraubt, einem gleich etwas Öl entgegen kommt?

Dann ging mir noch durch den Sinn, es dürfte doch nicht's passieren, wenn man kurzzeitig die druckleitung der Arbeitspumpe auf den Lüftermotor und die druckleitung von der lüfterpumpe auf die Arbeitshydraulik legt oder? Um zu gucken wie es mit Leistung Lüftermotor und lüfterpumpe aussieht.

 

20200320_120302.jpg

Hallo,

ich habe das heute erst gelesen, dass an der Zahnhülse der Hydropumpe Öl kommt ist normal, es gibt dort keine Abdichtung,

nur eine Gleitlagerbuchse und die braucht Schmieröl, einzige Dichtung ist hier an dem Flansch ein O-Ring, 1,78 dick.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...