Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

T 174-2a Umbau auf Löffelbetrieb


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum und habe jede Menge Fragen zu meinem "neu" angeschafften T 174-2. Der 174er hat aktuell einen Standardgreifer angebaut (siehe Bild Bagger mit Greifer). Ich habe jedoch dazu noch einen Baggerlöffel für den t 185 erhalten. Jedoch nur den Löffel. Ich benötige zum Umbauen von Greifer auf Löffel noch ein paar Teile. Er sollte nach dem Umbau so aussehen wie das andere Bild (Bagger mit Tieflöffel). Kann mir jemand sagen, wie diese genau bezeichnet werden (Hydraulikzylinder ....) und welche Teile ich genau dazu brauch. Vielleicht hätte jemand im Idealfall auch die passenden Teile abzugeben oder eine Adresse, wo ich diese erwerben könnte. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Bagger mit Tieflöffel.jpg

Bagger mit Greifer.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, haben gerade nochmal nachgesehen - ist komplett mit Löffel, Schwinge, Hydraulikstempel und noch ein Löffelstiel mit Leitungen. Das Ganze steht im Forum hier unter "Weimar Lader T174 - alle Serien (Mobilbagger)" auf der vorletzen Seite, den Kontakt zum Besitzer können wir gerne herstellen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Meint ihr dieses Angebot hier?

Auf Ebay habe ich das hier gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t-174-hydraulischer-arm-inkl-loeffel-bagger-ddr/1319564126-276-3832

 

Sind die beiden Arme gleich? Sehen sie nach dem Anbau genau so aus wie auf dem oberen Bild zu sehen ist? Vielen dank schon mal im Voraus.

 

bearbeitet von Skodafan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...