Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulik Schema Case cx350c


Kubiki1312

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community🤘

Ich fahre einen Case cx350c und möchte gerne die Joystick Belegung ändern.Der große Zusatzkreislauf wird über ein Fußpedal angesteuert, der kleine über Druckknöpfe am linken Joystick. Diese Druckknöpfe sind auch auf dem rechten Joystick aber ohne funktion/Belegung was ich gerne ändern würde und dort den Kreislauf drauflegen

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat die Service Manuel von Case mit dem Hydraulik&Elektronik Schema.

Danke im voraus für hilfreiche antworten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann brauchst du noch ein schwarz weiß Ventil um das Signal welches von deinem Joystick kommt auf die Hydraulik anzuwenden . Eigentlich kein Problem musst nur die Ausgänge deines Pedals weg nehmen und an das Ventil die Ausgänge anlegen sowie VST und T . Die Ausgänge deines fußpedals kannst du auf Tank legen oder wenn du beides benutzen willst musst du noch 4 umschalt Ventile einbauen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...