Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hydraulikhammer Instandsetzung Lehrgang


Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder,

Vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen.

Da ich in einem Instandsetzungsbetrieb Arbeite muss ich früher oder später auf ein Seminar bzw. Lehrgang indem man die Fähigkeiten erlernt wie man Hydraulikhämmer Instandsetzt. 

Meine Frage an euch, wisst Ihr zufällig welche Firmen sowas in Deutschland anbieten? Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Wäre auch bereit weiter strecken zu fahren. 

Mein Chef will mich nach Italien auf einen Lehrgang schicken, dieser ist auf Englisch... Die englische Sprache beherrsche ich aber so ein Seminar muss es doch auch in Deutschland geben ... 🤔

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könntet. 

 

Viele Grüße :)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo ,

da gibt es doch bestimmt einen Instandsetzungsbetrieb in Deutschland , der auf Hämmer spezialisiert ist , die meisten Fachbetriebe können ja Hydraulikhämmer reparieren. und da würde ich mich mal kundig machen,

kann das sein , das ihr einen Italienischen Hersteller habt ?

Zudem ich nicht wirklich verstehe, warum man solch einen Lehrgang in einer für dich fremden Sprache, durchführt, da ist der Lernerfolg doch eher gering.

Gruß

Hermann

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann, vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung. 

Zum teils haben wir auch Italienische Hersteller und unser Lieferant sitzt auch in Italien... 

Für mich wäre es wichtiger den Lehrgang hier in Deutschland zu absolvieren, wie du schon schreibst ergibt das nicht "so viel " Sinn wie wenn ich diesen auf Deutsch  statt in Englisch durchführe...😄

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...