Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Schweerbau GmbH & Co. KG, 31655 Stadthagen


nico

Recommended Posts

Hallo Dennis,
weißt du zufällig was das für Typen sind? Die oben gezeigten ZW-Bagger haben sie bei uns in Kamen eingesetzt, mich interessiert generell was die Schweer Bau so in ihrem Fuhrpark hat. bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Nico,

ich weiss ganz sicher das es auf jeden Fall 3 MH5 in ZW Ausführung waren. Die anderen beiden weiss ich nicht. Auf der Baustelle war auch noch ein Stopfzug, Ein Dozer von CAT der die Planung für die Gleise hergestellt hat und ein Tackeuchi Minibagger. Wobei der Minibagger aber kein Firmenlogo drauf hatte.

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Da ich die Firma Schweer Bau am Ort habe und die gerade den Auftrag zum Ausbau der hiesigen Industriestraße haben, hatte ich in den letzten Monaten ein wenig Gelegenheit Teile ihres Fuhrparks vor die Linse zu bekommen. Leider immer nur nach Feierabend...

Ich fange mal mit einer älteren Planierraupe mit 4-fach Heckaufreißer an. Weitere Maschinen folgen dann in den nächsten Tagen.

Könnte mir mal bitte jemand mit Hersteller und Typ auf die Sprünge helfen? Aus dem Bauch heraus tippe ich auf Hanomag...

Edit: Vergessen wir mal das Bauchgefühl... Nach dem Tip von Alex und ein wenig Google würde ich jetzt auch sagen, dass es sich um eine Liebherr PR 721 handelt.

2006/02/post-1980-1139737667_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein weiteres Fahrzeug aus dem SchweerBau-Furhpark. Ein Unimog mit interessantem Anbaugerät (Asphalt-/Betonsäge???)

Leider habe ich vergessen bei strahlenden Sonnenschein die ISO-Zahl an der Kamera runterzuschrauben. ISO 800 und daher ein wenig verrauscht

2006/02/post-1980-1139753500_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...