Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Schweerbau GmbH & Co. KG, 31655 Stadthagen


nico

Recommended Posts

Hallo Nico,
ein paar Bilder habe ich noch wink.gif Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten noch ein wenig mehr bekomme. Vor allem, wenn Schweer Bau auch den Auftrag für den noch fehlenden Teil der Ortsumgehung bekommt. Da ist dann eine Bahnlinie zu überqueren smile.gif

Sowie ich das sehe hat Schweerbau keine Firmenlackierung, sondern machen das wie Strabag über den Schriftzug.
Korrekt. Die LKW und Transporter sind z.B. weiß, neuere Modelle auch silber. Leider habe ich davon noch gar keine Bilder, da die nach Feierabend / am Wochenende immer auf dem Firmegelände stehen. Aber ich arbeite dran wink.gif bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein weiterer O&K RH .... Bagger.

Perspektivisch, trotz Korrektur, immer noch etwas verzerrt. Ich mache bei nächster Gelegenheit 'ne bessere Aufnahme des Baggers.

Wäre nett, wenn mir jemand den genauen Typ dieses und des vorigen O&K-Baggers sagen könnte. Via Google und beim Vergleich anderer Bilder hier bin ich irgendwie nicht schlau geworden.

Vorerst ist das der Abschluss meiner Schweer Bau - Bilder. Jetzt muss ich erst mal schauen, wann es mit dem Ausbau der Industriestrasse weitergeht und ob ich dabei auch mal ein paar andere Geräte vor die Linse bekomme.

2006/03/post-1980-1141454791_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...