Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Schweerbau GmbH & Co. KG, 31655 Stadthagen


nico

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

bin auf der Suche nach den NVR-Nr. von den beiden  Schweerbau-Fahrzeugen  Zweiwege-Unimog U 1 und  Gleisbaukran EDK 300/5.

Kann da jemand mit dienen evtl. mit Aufnahmen der weißen Anschriftentafeln ?

Gruß Heinz 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

in Bezug auf den EDK 300/5 kann ich behilflich sein. Ich habe zwar keine direkte Aufnahme des Schildes, konnte mein Foto aber noch ein bisschen skalieren. So sind die Zahlen halbwegs erkennbar. Jemand anders hat das Schild aber schon einmal fotografiert und veröffentlicht. Da ist alles deutlich besser lesbar und lässt sich gut mit meinem Foto vergleichen ->hellertal.startbilder

IMG_5619-131228.jpg

Bei meinen Fotos des Unimog U1 bringt skalieren leider nichts. Entfernung zum Objekt und Qualität der Aufnahme geben da nichts mehr her.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort mit der Tafel vom Kran.

Hier ist aber noch die alte Nr. angeschrieben. Der Kran dürfte nun die neue NVR-Nr. 99 80 .....haben. Ich gehe davon aus, dass der Kran noch bei Schweerbau vorhanden ist. 

Vielleicht kann ein Insider weiterhelfen. 🙂

Gruß Heinz

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz .

Ich habe bis letztes Jahr im Gleisbau als Zwei-Weg Bagger Fahrer gearbeitet. Auch öfter Bahnbaustellen mit Schweerbau zusammen gehabt.

Meines Wissens, haben die ihren Edk verkauft. Ich Frage aber Mal einen ehemaligen Bauleiter von mir mit dem ich noch ab und zu Kontakt habe. Der ist als Bauleiter bei Schweerbau Leipzig angestellt. Vllt weiß der genaueres.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...