Zu Inhalt springen
Europas grĂ¶ĂŸte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Servus aus Bayern...


Recommended Posts

Hallo Experten,

kurze Vorstellung meinerseits, bevor ich Euch mit meinen Technikproblem(ch)en nerve... 😉

Beruflich habe ich mit Fragen zur funktionen Sicherheit (Functional Safety Expert) zu tun, wobei eher sensible Elektronik im Vordergerund steht als brachiale Hydraulik.

Privat bin ich, aufgewachsen auf einem typischen bayerischen Bauernhof, der klassische universal SelfMadeTyp der lieber selbst Hand anlegt, bevor er sich mit öder "Stangenware" zufrieden gibt. Damit erklĂ€rt sich dass ich rund ums selbstgebaute Haus, Garten und sonstigen "Projekten" auch stĂ€ndig mit irgendwelchen Baumaschinen vom kleinsten Minibagger bis zum 12to Lader zu tun habe. Weil nun ein lĂ€ngerfristiges Projekt ansteht und ich es leid bin mir dafĂŒr stĂ€ndig Maschinen auszuleihen, habe ich mir fĂŒr die "kleinen" Arbeiten einen gebrauchten 1,5to Minibagger zugelegt und bin damit prompt durch eigene NachlĂ€ssigkeit bei der Besichtigung, auf die berĂŒhmte Schnauze gefallen... oder doch nicht?

Naja ... Schau mer mal wenn ich euch mein Problem mit meinem Kutoba KH41 schildere ... 

Jedenfalls an euch Alle ein herzliches Servus aus Bayern!

Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefĂŒgt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...