Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Scheiben Tönung


Dr.Basti

Recommended Posts

...so wie du dich hier ausdrückst, zweifle ich das sehr stark an.

Wer nicht einmal den Unterschied zwischen einem Sachkundigen und einem Sachverständigen, also "Ingenieur-Ebene" kennt... das schaut mir insgesamt sehr nach einem dieser Baggerfahrer aus, wie ich sie auch schon vielfach kennengelernt habe, die nicht einmal die grundsätzlichsten Vorschriften & Bestimmungen z.B. für das Bewegen einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine im öffentlichen Straßenverkehr kennen... um einmal auch ein anderes Thema anzuschneiden.

PS: ... die sachliche Ebene verläßt du, indem du mich ohne jede Substanz persönlich angreifst und zu diskreditieren versuchst.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da hab ich wohl was los getreten🤔

Eigentlich wollte ich euch nur ein paar Bilder zeigen (bekomme das aber mit dem hoch laden hier nicht hin😔) Dass das hier jetzt so ausartet hätte ich nicht gedacht!!!

Zum besseren Verständnis:

Ich fahre NICHT auf öffentlichen Straßen !!

Mein ""Bagger"" ist ein Holzfahrer !!

Ich bekomme einen Anhänger hinten dran mit 30to zulässigem Gewicht. Ungebremst !!!

Plus ca 38to Bagger !!!

Also definitiv nicht auf öffentlichen Straßen unterwegs😉

Ich wollte hier einfach vllt ein paar Bilder von euren Bagger mit abgedunkelten Scheiben haben oder irgendwelche Erfahrungswerte von euch bekommen im Bezug auf die Empfindlichkeit beim Scheiben putzen usw...

bearbeitet von Lh 35 Timber
Schreibfehler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, Lh 35 Timber schrieb:

Da hab ich wohl was los getreten🤔

Eigentlich wollte ich euch nur ein paar Bilder zeigen (bekomme das aber mit dem hoch laden hier nicht hin😔) Dass das hier jetzt so ausartet hätte ich nicht gedacht!!!

Zum besseren Verständnis:

Ich fahre NICHT auf öffentlichen Straßen !!

Mein ""Bagger"" ist ein Holzfahrer !!

Ich bekomme einen Anhänger hinten dran mit 30to zulässigem Gewicht. Ungebremst !!!

Plus ca 38to Bagger !!!

Also definitiv nicht auf öffentlichen Straßen unterwegs😉

Ich wollte hier einfach vllt ein paar Bilder von euren Bagger mit abgedunkelten Scheiben haben oder irgendwelche Erfahrungswerte von euch bekommen im Bezug auf die Empfindlichkeit beim Scheiben putzen usw...

Da bleiben wir mal beim Thema😎 Da hab ich keine Bilder, auch noch keinen Bagger damit gesehen. Ausm PKW Bereich kann ich dir sagen...es wird dunkel, kühler und putzen kannst ganz normal.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...