Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Recommended Posts

Almere (Niederlande), 20.01.2020 - Auf der Bauma 2019 wurde das Paket geschnürt – im Herbst wurden alle Bagger geliefert. Der Lingener Abbruch-, Erdbau- und Recyclingspezialist Moß entschied sich erstmals für insgesamt zehn Kobelco Kettenbagger von 15 bis 38 Tonnen. Für Lieferung und Betreuung der Maschinen in aktueller EU-V-Ausführung sowie der bereits für 2020 bestellten weiteren drei Bagger zeichnet der ebenfalls in Lingen ansässige nordwestdeutsche Kobelco-Händler Herbers Baumaschinen zuständig.

Kobelco-Moss 1 (1920).jpgMit großer Reichweite und Schnellwechseleinrichtung bewähren sich die drei Kobelco SK350NLC-10E sowohl im Handling von Abbruchmassen, der Flächensanierung als auch im Umschlag von Materialien bei der mobilen Wiederverwertung oder im firmeneigenen Recycling-Zentrum.


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mit den Maschinen macht man nix falsch, hier in Westösterreich sind die extrem verbreitet, und von kleineren Sachen, die halt bei jeder Marke mal sein können abgesehen, ist die Leistung im Vergleich zum Verbrauch, und die Haltbarkeit der Bagger echt super. 8000h ist wo ich her komme eher ein halbes Maschinenleben.

Was mir besonders gut gefällt an den Kobelcos ist, dass die Steuerung noch ein bisschen einen Hebelweg hat. Wo man innerhalb kürzester Zeit damit zurecht kommt, wenn man den Bagger wechseln muss, und was einfach (meiner Meinung nach) sehr angenehm zum Arbeiten ist, ich verstehe nicht warum viele Hersteller da so gaaanz in die andere Richtung gehen.

Sg Wil

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...