Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Mitsubishi k4d motor qualmt


Recommended Posts

Hallo ich habe einen schaeff skl 809s mit einem motororoblem übernommen der Vorbesitzer meinte es könnten die düsen sein da er qualmt wie sonst was manchmal weiß manchmal blau und dann wiederum Gar nicht  ich bin mit meinem Latein am Ende... Möglicherweisekennt sich ja einer von euch mit dem lader bzw motor aus ?soll ich jetzt die düsen machen lassen oder hat das andere Ursachen da ich  nun schon viel Zeit in den lader investiert habe möchte ich ungern einen motorschaden haben 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo wir hatten damals auf der Arbeit den gleichen Lader der hatte manchmal auch geraucht - es wurde aber auch die EP mitgemacht + Düsen

Mal von vorne

Braucht der Lader Motoröl ? Kühlwasser ? wie ist den die Leistung vom Gerät Fragen über Fragen

wann wurden denn der letzte KD gemacht? Filter,Kraftstofftank mal gereinigt ? usw

Bevor man ins Detail geht sollten solche Dinge vorher ausgeschlossen werden

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter der letzte KD ist schon sehr lange her ich denke 2012 dort hatte er die letzte uvv Prüfung er verbraucht nicht kühlwasser,Öl und die Leistung ist in Ordnung ich habe letztes Jahr im Juni den letzten Ölwechsel gemacht inkl Filter der Tank würde vor c.a einem jahr gereinigt die maschine stand bevor ich den lader bekommen habe 6 Jahre am selben Fleck und hat 5319 bst gelaufen und macht seine Arbeit noch gut manchmal knickt er etwas ein mit der Leistung.... das ist auch eine Sache die ich im Leben vorher noch nie geschafft habe einen lader abzuwürgen aber das passiert nur selten.... und Öl verbrennt er auch nicht ich gucke jeden Tag nach Öl da ich vermutet hatte das er Öl verbrennt das tut er aber nicht LG Manni

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...