Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bautagebuch digitalisieren


Martin1401

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder!

Ich hab ein großes Anliegen und zwar bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Software für digitale Bautagebücher.

Es geht darum wir haben 7 Teams diese bestehen meist aus 2-3 Personen wobei einer der Vorarbeiter ist.

Bislang schreiben wir jeden Tag händich unsere Bauberichte, wo Baustellenbezogen: Material, Arbeitsleistung, Maschineneinsatz, Stunden der Mitarbeiter erfasst werden.

Ich würde dies gerne digital machen sprich für jeden Vorarbeiter ein Tablet wo dieser die Bauberichte schreiben kann, großer Vorteil wir haben alles am nächsten im Büro.

Vielleicht arbeitet oder kennt ihr solche Apps/Programme wo dies einfach zu realisieren ist.

Grüße

Martin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir haben 123erfasst. Hier hat jeder seine eigene App auf dem Handy. Kann selbst seine Zeit erfassen. Maschinen auswählen. Auch Daten wie Wetter kann mit aufgenommen werden. Mit der App können auch Bilder direkt ins Büro geschickt werden. Für uns passt es

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...