Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Komatsu PC 35 MR geht aus


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Komatsu PC 35MR Minibagger. Immer wenn ich eine Funktion auf Anschlag fahre oder viel Last verlangt wird, stirbt der Motor fast ab (wenn ich auf Last bleibe, geht er auch ganz aus!) Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Hydraulikdrücke zu prüfen, sodass sich die Frage stellt, ob es Motor/Kraftstoffseitig ist oder ein Problem mit der Hydraulik vorliegt!?! 

Der Motor startet tadellos, läuft ruhig und hat sämtliche Filter neu bekommen. Der Tank wurde bereits gereinigt, wobei nicht wirklich Verschmutzung vorhanden war. Das kleine Sieb an der Einspritzpumpe haben wir ebenfalls gereinigt.

Sind für jeden Tipp dankbar. 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo wieviel Bst. hat denn der Motor gelaufen ?

Ich kenne den Bagger nicht

Hört sich zu 80% nach Motorseite an - bei meinen Yanmar war damals nach langer suche die EP hinüber /Pumpenelemente waren eingelaufen

Ich würde wie folgt vorgehen - Kraftstoffversorgung kontr. Schläuche durchgang ? in der E-Kraftstoffpumpe,ist manchmal ein kleinerSieb drin, Filter usw

Hydraulikdrücke messen, usw aber irgendwie bin ich mir sicher das es vom Motor kommt - keine Kraft mehr

Gruß Peter

bearbeitet von cuprapit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hört sich wirklich wie ein problem in der kraftstoffversorgung an.. da muss man wirklich alles bis zur esp doppelt prüfen und wenn man absolut nichts findet dann ist es meist wie beim cupra die esp selber.. wenn der ne zusatzpumpe für die dieselvorförderung hat, kann auch die ne macke haben..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...