Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hydraulik baut Druck nur langsam auf


Recommended Posts

Servus,

ich hab das Problem bei meinem MF 450D/LC dass die Hydraulik immer eine Weile braucht bis sie reagiert. Wenn dann aber der Druck da ist kann ich arbeiten. Sprich ich Hebe den Arm dann geht es ein paar Sekunden bis er reagiert, wenn ich dann noch eine weitere Bewegung mache funktioniert diese aber relativ schnell.

Halte ich aber zwischendurch geht es wieder ein paar Sekunden bis der Druck aufgebaut ist. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Öl und Filter sind gewechselt.

Bin leider eher der Typ Traktor Mechaniker. Kenne mich zwar mit Hydraulik aus aber speziell hier kenne ich mich nicht so aus.

Ein Steuehebel ölt ein wenig, könnte es daran liegen? Hab schon etwas gelesen vom Vorsteuerdruck, könnte es davon kommen?

Viele Grüße

Matthias 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine MF 450 unfassbar das es sowas noch gibt. Aber mein Tip wäre hängen mal ein Druckmesser in die Druckleitung gleich nach der Pumpe. Der Druck muss plötzlich auf die erforderlichen Bar ansteigen.wenn nicht dann hast du ein Problem in der Saugseite.Tank Entlüftung oder Rückhalteventile 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...