Franz 0 Posted December 12, 2004 Posted December 12, 2004 Hi!Wurde upgedated:www.wieser.it(Die besten Erdbewegungsmaschinen bei der Arbeit)www.mjeriksson.dk(funktioniert wieder)GrussFranz Quote
Guest Dietmar59 Posted December 12, 2004 Posted December 12, 2004 In der Landsverk Historie gibts auch viele Baumaschinen-Bilder, leider ist die Seite nur auf Schwedisch mit einem Fenster in dem die wichtigsten Begriffe auf Englisch übersetzt werden.http://www.landskronakultur.se/landsverk/ Quote
peter365bl 1 Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 (edited) www.hydraulic-attachments.comatlascopco-krupp Edited February 11, 2005 by peter365bl Quote
Anja 0 Posted July 6, 2005 Posted July 6, 2005 Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Beitrag zum Thema "Bagger oder Radlader" aber dafür zur Verdichtungstechnik, mit Spezialisierung auf Tunnel-/Tiefbau. Die Hompage und viele Referenzen, Bilder und Fotos von Tunnelbaustellen findet Ihr unter: www.mooser.net... denn an der Qualität gibt es nichts mehr zu rütteln.Grüße aus München,Anja Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.