Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, ich habe einen leider nur einen Schaltplanplan.

Das Ventil schaltet mit 12 Volt den 1. Gang ein, die Sicherung dazu ist F9. Wenn da ein Kontaktfehler ist ( Strom weg ) dann ist der 2. Gang drin.

Warum das bei höherer Temperatur auftritt ist komisch, eventuell doch ein Hydraulikfehler.

Ich würde aber erst mal das Ventil fest auf 12 Volt schalten und sehen ob immernoch der 2. Gang reingeht ( genauer der 1. Gang rausgeht.

 

Gruss

 

KS

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal daran gedacht den 2ten gang komplett abzuschalten bzw die sicherung rauszunehmen und dan zu schauen ob er trotzdem noch umschaltet

Sollte er es dan noch tun ist es meiner meinung nach ein prpblem der hydraulik und nicht des stromkreises

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

der fahrmotor ist bis zum Regelbeginn von ca260 bar ohne Ansteuerung im Qmin. Ich meine Stromlos müsste der schnell fahren und bestromt langsam . 
Um dies zu überprüfen meß doch mal die Spannung die im schnellgang Qmin und im langsamen Qmax. Anliegt . 
es kann natürlich auch sein das die wiege bei hohen Temperaturen hängen bleibt oder du steueröldruckverlust bei deinem Lader hast 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...