Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Einschätzungen: MTS-Driller


Recommended Posts

Hallo zusammen, wer hat schon mal einen MTS -Driller gesehen, das ist dieses Kernbohrgerät: http://www.mts-online.ws/Produkte/Driller/driller.html
Das sich zum Anbau an Hydraulikbagger eignet, eigentlich eine praktische Sache, allerdings, hab ich noch nie eines Gesehen, und auch im Net nicht viel darüber gefunden.
Kennt jemand so ein Gerät bei ihm in der Nähe, oder hat jemand schon eines im Einsatz gesehen, Bilder Infos, Meinungen...?? bearbeitet von Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...
Hi bei mir in der Fa haben wir sowas!Fa Schwenk,Unterensingen! Der Driller ist gut vorausgesetzt es wird korrekt mit leichtem Druck aufgesetzt aufs Rohr ! Am besten gehts wenns Rohr noch nicht eingebaut ist dann kann man schön von oben bohren! Wenn man zu wenig Druck aufbringt dann kann es sein das der Rahmen vom Rohr abhebt somit der Driller zum schlendern kommt folglich Bohrkrone sich die Zähne abhauen und eventuell die Antriebswelle abreißt!Gabs glaub ich bei uns auch schon.Habe schon einige Rohre gebohrt mit meinem 904 Likufix! Probleme die mir bekannt sind waren hauptsächlich das kein Wasser aus dem Tank kam. Musste jedesmal den Schlauch von der Wasserförderpumpe abschrauben den Driller drehen lassen und ein anderer hat Wasser in den schlauch gefüllt bis er alleine gefördert hat! Denke ein Rückschlagventil würde abhelfen wenns nicht schon gemacht worden ist ! Im Winter sollte man Frostschutz dem Wasser beimischen! Sonst spitzen gerät wo man vortriebsgeschwindigkeit einstellen kann!
mfg Sebstar01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...