Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Handgas Radlader O&K L4


AR 50

Recommended Posts

Hallo, ich habe einen älteren Radlader O&K L4A, Bj. 1966. Der Zustand ist relativ gut und original. Es ist noch der alte originale Deutzmotor F2L 310 mit 17 PS verbaut. Leider ist das Handgasgestänge nicht mehr vorhanden. Es paar Bilder von meinem L4A sind im Anhang.

SAM_6305.thumb.JPG.ea9b6da5bfd5d90b0e44a06c5875f717.JPG

SAM_6303.JPG

SAM_6300.JPG

SAM_6301.JPG

SAM_6302.JPG

SAM_6306.JPG

SAM_6307.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin AR, immer wieder schön eines meiner alten Schützlinge zu sehen. 

Schaue bitte mal nach, es müsste ein F2L 410 sein. 310 sind mir eigentlich für diese Geräte nicht bekannt.

Ich schaue mal, ob ich noch eine Handgasbetätigung habe. Ein ET Blatt habe ich bestimmt.

Müsste Flacheisen ca. 5 X 20 X lang sein. sende mir mal Deine E Mail, aus welcher Gegend meldest Du Dich ?

VG Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo O&K Spezi, ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, meine Email lautet: joh.bueter@gmx.de. Wäre super wenn du da Unterlagen Bilder oder sogar ein Ersatzteil hast. Der Motor ist wirklich ein F2L 310. Wurde glaube ich bis 1967 oder 1968 eingebaut. Danach kam der F2L 410. Siehe Betriebserlaubnis im Anhang. Danke für die spontane Rückmeldung und ich freue mich auf deine Antwort.

Gruss

Johannes Büter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...