Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fuchs 713


Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fuchs 713 Radbagger. Sein neues Einsatzgebiet ist ein Reiterhof. Gerne würde ich mich mit Leuten unterhalten, die mir eventuell auch einiges erklären können über die Maschiene, oder wissen wo ich entsprechende Lektüre oder Infos bekommen kann.

Gruß Chris

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sälü Chris

 

Leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen und vielleicht kann ich dir helfen, auch wenn mein Fuchs auf Raupen steht. Womit kann ich dir helfen?

 

Gruss vom Raupenfuchser

Lukas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich möchte das Zahnrad von Antrieb des Drehkranzes neu machen, da dort ein Zahn ausgebrochen ist. Jetzt währe es sehr hilfreich, wenn ich einen ungefähren Plan hätte, wie ich den Motor incl Zahnrad ausbauen kann. Ach ich bin Landwirt, ist mein erster Bagger, und dann gleich ein Fuchs. :)

Gruß Christian

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Unterlagen zu deinem Spielzeug? Welches Baujahr ist deiner? Wenn ich die Konstruktion richtig im Kopf habe, dann müsste man die zwei Hydraulikleitungen lösen, Schlauch vom Bremszylinder demontieren und dann die Schrauben lösen. Dann sollte sich der ganze Schwenkantrieb rausheben lassen. Hoffe ich konnte etwas helfen und habe keinen Blödsinn geschrieben.

 

Mein Raupenfuchs ist auch mein erster und dann gleich so ein grosses Spielzeug. Hier im Forum sind viele Fotos von ihm zu sehen😉

 

Gruss Lukas:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, danke erstmal für deine Nachricht, habe mir schon eine Ersatzteileliste und ein Handbuch im Netz besorgt, das dürfte hilfreich sein. mein Fuchs ist Bj 85.

Denke, in 2 Wochen werde ich dann ans Werk gehen.

Guß Christian

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...