Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Philipp Holzmann AG, Frankfurt


Philipp Holzmann

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@mo2351: Die Bilder sind vom Neubau der Messe Essen,das müsste 2000/2001 gewesen sein.

@Mike7462: Das Logo ist von Heitkamp,aber obs der eigene oder ein Leihgerät war weiß ich leider nicht
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich interessiere mich schon seit langem sehr für die leider mittlerweile insolvente Firma Philipp Holzmann.
Hat jemand irgendwelche Informationen, wem zur Zeit die Rechte am Namen und dem Logo gehören? Ich weiß, daß der Al Khalifa Mischkonzern aus Algerien die Auslandsabteilung und die Namensrechte aus der Insolvenzmasse erworben hat, um mit Hilfe des Holzmann Know-hows Trabantenstädte in der algerischen Wüste zu bauen. Allerdings ist die Khalifa-Gruppe mittlerweile selbst pleite. Die Namensrechte sind angeblich an eine Investorengruppe aus dem Nahen Osten gegangen. Mehr weiß ich leider nicht. eusa_think.gif

Ich interessiere mich aber auch für alle anderen Informationen über den Holzmann-Konzern und seine Töchter.

Hoffe auf Zuschriften



Hallo!
Das hier könnte Dich interessieren:

http://www.doka.com/doka/de_global/whatsne...03948/index.php

Ein Bericht über eine Baustelle in Kuwait. Als ausführendes Konsortium wird Mohammed Abdulmohsin Al-Kharafi & Sons W.L.L. sowie Philipp Holzmann genannt. Die Firma scheint im Nahen Osten also weiter zu leben top.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mo,

vielen Dank für Deine Nachricht top.gif top.gif top.gif
Das finde ich wirklich sehr interessant. Deinen Link finde ich wirklich sehr interessant. Ich werde mal versuchen, mehr darüber herauszufinden. Falls ich Erfolg habe, stelle ich das dann natürlich hier ein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...