Guest svenlbc Posted May 26, 2008 Share Posted May 26, 2008 Wie sieht es nun mit Zeitschriften und Filmen aus?Hat sich da schon was ergeben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest svenlbc Posted June 25, 2008 Share Posted June 25, 2008 Hallöle,ich hab mich mal kürzlich in der FH Wiesbaden umgeshen und bin da auf einen ganzen Ordner mit Holzmann Prospektene (Technische Bauberichte) gestoßen.So hab ich nun Informationen über einige Frankfurter Baustellen (u.a. meine so heiß gesuchte Bilder über das Trianon Hochhaus) erhalten Das letzte Bauprojekt, das Holzmann vor der Insolvenz mit hochgezogen hat, war das Gallileo Hochhaus der Dresdner bank in einer ARGE mit B&B.Soweit ich es anhand der Bilder beurteilen kann, prangerte das Logo von Holzmann noch eine Weile nach der Pleite amKran, also als es PH schon nicht mehr gab...Letztenendes hat B&B die ARGE ´zu Ende geführt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thor 0 Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Hier noch zwei schöne Bilder von einer Holzmann Baustelle!!Grüße ,Thor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thor 0 Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Und das zweite!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OTTO KAISER 28 Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Beides alte 80 HC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts