Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Philipp Holzmann AG, Frankfurt


Philipp Holzmann

Recommended Posts

Gast svenlbc
Hallo erstmal! smile.gif
Du sagst du hast Bilder vom BFG Hochhaus? Das ist doch das jetzige TRIANON? Hierzu suche ich schon sehr lange BIlder!
Kannst du davon Bilder einstellen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Angelo,

Deine Bilder interessieren mich auch brennend!!! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif Es wäre echt klasse, wenn Du sie hier einstellen könntest. Ich glaube, dass sich viele User darüber freuen würden.

Hi Andre, hast Du Dich mit Bauhistoriker über die Filme geeinigt?

Falls nicht, hätte ich jedenfalls auch großes Interesse daran, sie zu erwerben. Ich würde Sie dem Bauforum dann selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Hi Bauhistoriker, falls Du Deine DVD`s verkaufen möchtest, schreibe mir doch bitte eine mail zu Deinen Preisvorstellungen. wave.gif





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast svenlbc
Hallole,

ich wollt mal Fragen, wer neben Fotos noch Zeitschriften der Holzmann AG Hat?
Es soll wohl auch eine geben, die den Bau des Trianon Hochhauses zeigt...
Da such ich nach wie vor brennend Bilder dazu, egal ob Baugrube, Hochbau...

Alle Bilder die mit der Baustelle Trianon Frankfurt zu tun haben interessieren mich sehr.
Das BfG-haus ist wohl doch der Eurotower und nicht das Trianon oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe Dutzende von Zeitschriften der Holzmann AG, unter anderem auch den mehrseitigen technischen Bericht zum Trianon Hochhaus, der einige schöne Bilder enthält (seit ungefähr 13 Jahren sammele ich schon). Leider besitze ich jedoch keinen Scanner. Ich werde aber mal schauen, ob ich den Bericht doppelt habe.

Mir fehlen auch noch etliche Zeitschriften, insbesondere die älteren. Falls jemand welche tauschen oder verkaufen möchte, wäre es schön, wenn er/sie sich meldet.

Viele Grüße

Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast svenlbc
Wenn es ok geht, dass ich die Zeitschrift einscannen darf, könntest du mir diese auch leihweise zusenden, ich kann se dann für dich einscannen.
Wenn du se doppelt hast, wärs umso besser smile.gif
Danke schon mal!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...